Crowdfunding zum Projekt Flutlicht über die Plattform „99 Funken“ der Sparkasse

https://www.99funken.de/flutlicht-sgullersdorf

In den letzten Jahren haben unsere Bemühungen Früchte getragen, den Kindern aus Ullersdorf, Großerkmannsdorf und Umgebung einen sicheren, inklusiven und inspirierenden Raum für Kinder aller Altersgruppen zu bieten, um die Freude am Fußball zu entdecken.

Jetzt sind wir aber dabei an unsere eigenen Grenzen zu stoßen und haben daher entschieden zu handeln.

Ein Spielfeld, das auch nach Sonnenuntergang in warmes Flutlicht getaucht ist. Das ist unsere Vision. Die Flutlichtanlage wird es uns ermöglichen, unsere Trainingszeiten zu verlängern, Spiele am Abend anzubieten und mehr Möglichkeiten für Kinder zu schaffen, sich für den schönen Sport zu begeistern. Dabei geht es nicht nur um Fußball. Auch für andere Veranstaltungen ist unser Sportplatz immer mehr ins Zentrum des Dorflebens gerückt.

Wir sind stolz auch die Leistungen unserer vielen ehrenamtlichen Trainer, freiwilligen Helfern und Verantwortlichen im Verein, die so viel in den Verein stecken, aber das allein reicht nicht immer aus.

Hier kommt ihr ins Spiel. Eure Unterstützung kann einen großen Unterschied machen, indem ihr uns helft, Mittel für eine hochmoderne Flutlichtanlage zu beschaffen, die unserem Verein und der gesamten Gemeinde zugute kommen wird.

Bitte helft uns, unsere Vision zu verwirklichen!

Spende: Jeder Beitrag zählt, egal wie groß oder klein er ist. Eure Spende wird direkt für die Installation der Flutlichtanlage verwendet.

Verbreiten Sie die Nachricht: Teilt unsere Kampagne mit Freunden, Familie.

Unternehmenssponsoring: Wir begrüßen Partnerschaften mit Unternehmen aus der Umgebung, die unsere Vision teilen.

Dieses ganze Projekt wäre gar nicht erst möglich geworden, ohne die gute Zusammenarbeit mit der Stadt Radeberg, des Kreissportbund Bautzen und der Unterstützung des Freistaats Sachsens und der Sächsischen Aufbaubank.

https://www.99funken.de/flutlicht-sgullersdorf