35 Jahre Sektion Tischtennis der SG Ullersdorf e.V. (2/2)

Am 13. September starteten unsere drei Tischtennismannschaften die neue Spielsaison, erstmalig in der Geschichte des Vereins mit zwei Frauen. Aktuell trainieren 22 Spieler und 2 Spielerinnen im Ortsteil Ullersdorf. Der jüngste Spieler ist 22 und der älteste ist 79 Jahre alt. Für Tischtennis ist man eben nie zu jung oder zu alt.

Interessierte sind recht herzlich Willkommen und können gern jeden Montag oder Mittwoch in der Zeit von 19:00 bis 22:00 Uhr beim Training vorbeischauen.

Neben unserem Jubiläum gibt es noch einen weiteren Grund zum Anstoßen. Alle drei Mannschaften treten in neuen Trikots an. Deshalb an dieser Stelle, großen Dank an alle Sponsoren, die uns immer wieder so umfangreich unterstützen und ausstatten!

Ebenso ein großes Dankeschön an die SG Ullersdorf sowie die Stadt Radeberg mit der Gemeinde Ullersdorf, welche die Voraussetzungen für den Tischtennis schaffen und ermöglichen.

Text: U. Meyer und C. Keil

Infos zur Abteilung Tischtennis:
http://wordpress.sg-ullersdorf.org/tischtennis

Termine Punktspiele 2021/22: https://bautzen.tischtennislive.de